BACKKURSE Uli‘s Süße Scheune 2019

„Gute Kuchen und Torten erreichen Stellen bei mir, da kommt Motivation gar nicht hin!“

Ich biete in meiner Backstube verschiedene Backkurse auf Voranmeldung an. Gruppentermine auf Anfrage.

Die Anleitungen werden alle unter absoluten „Haushaltsbedingungen“ gegeben, d.h. es werden nur haushaltsübliche Gerätschaften verwendet und alle „Handgriffe“ sind auch von Laien machbar.

Jeder Teilnehmer wird mit seinem selbst gebackenen Exemplar nach Hause gehen!

  • Schwarzwälder-Kirschtorten-Seminar (mit Biskuit)
  • Schwarzwälder-Kirschtorten-Kurs (ohne Biskuit)
  • Kinder-Weihnachtsbrötle-Kurse im Advent
  • „Der perfekte Biskuit“ mit nur 3 verschiedenen Zutaten!
  • Der Junggesellinen-/Junggesellenabschied mit Backtauglichkeitszertifikat für jegliche Kuchen-Ereignisse im Eheleben!
  • Getränke in reichlicher Auswahl vorhanden
  • Cupcake-Kurs zum Verlieben – die kleinen, feinen Küchle

Mineralwasser, Kaffee, Apfelsaft sind im Preis enthalten.

Schürzen werden gestellt.